SEO Manager (w/m)

zooplus AG

Handel

Sonnenstraße 15

zooplus.de

SEO Manager (w/m) zooplus AG München Weiterentwicklung der internationalen SEO Strategie für unsere 25 zooplus Shops; Identifikation und Koordination der strategisch wichtigen SEO Projekte im Onpage sowie Offpage Bereich sowie interne Abstimmung mit allen beteiligten Stakeholdern.

Die Nr 1 In Europa Die Ag Wurde 1999 In München Gegründet Und Ist Heute Europas Führender Internethändler Für Haustierfutter Und -bedarf Mit Jährlich Zweistelligen Wachstumsraten Und Einem Prognostizierten Jahresumsatz Von 875 Millionen Euro In 2016 Haben Wir Bereits Unser Geschäftsmodell In 26 Ländern Europas Erfolgreich Eingeführt Und Wir Erwarten Weiterhin Ein Nachhaltiges Wachstum Im Europäischen Ecommerce Der Schlüssel Unseres Erfolges Sind Unsere Mitarbeiter Das Team Besteht Aus Derzeit 400 Interdisziplinären Fach- Und Führungskräften Aus Mehr Als 30 Nationen Die An 10 Internationalen Standorten In Den Bereichen Sales & Marketing It Operations Und Administration Tätig Sind Um Auch Zukünftig Gegenüber Dem Wettbewerb Erfolgreich Zu Sein Suchen Wir Menschen Die Neben Einer Bereichsübergreifenden Fachlichen Und Methodischen Kompetenz Mit Spaß An Leistung Analytik Und Lösungsorientierung Unser Geschäft Entwickeln Und Eine Positive Unternehmenskultur Gestalten Dazu Gehört Der Umgang Mit Schnellen Veränderungen Intensivere Vernetzung Und Ein Tieferes Verständnis Von Technologie Digitalem Markt Und Der Wertschöpfungskette Des Geschäftsmodells Für Unser Headquarter In München Suchen Wir Einen Außergewöhnlichen Kandidaten Zur Unterstützung Unseres Schnell Wachsenden Business Als Seo Manager (w/m) Ihre Herausforderung Weiterentwicklung Der Internationalen Seo Strategie Für Unsere 25 Shops Identifikation Und Koordination Der Strategisch Wichtigen Seo Projekte Im Onpage Sowie Offpage Bereich Sowie Interne Abstimmung Mit Allen Beteiligten Stakeholdern Eigenständige Durchführung Von Analysen Zu Rankingfaktoren Und Ableiten Von Maßnahmen Um Die Sichtbarkeit Der Domains In Den Relevanten Suchmaschinen Zu Steigern Nutzung Und Weiterentwicklung Von Internen Und Externen Tools Für Das Länderübergreifende Monitoring Von Problemen Und Der Performance Sowie Zur Identifikation Von Potentialen Beratung Und Unterstützung Lokaler Online Marketing Teams Der It Und Anderen Stakeholdern Bei Sämtlichen Seo Relevanten Fragestellungen Ihr Profil Abgeschlossenes Studium Mit Mindestens 2-3 Jahren Relevanter Berufserfahrung Im Seo Sektor Bevorzugt In Einem E-commerce Unternehmen Im Internationalen Umfeld Tiefgehendes Verständnis Der Aktuellen Seo Einflussfaktoren Und Ein Starkes Interesse An Den Technischen Entwicklungen Im Suchmaschinenmarketing Fähigkeit Internationale Projekte Zu Managen Und In Umsetzbare Teilaufgaben Zu Strukturieren Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit In Deutsch Und Englisch Hohe Analytische Kompetenz Mit Expertenwissen In Excel Unser Angebot Werden Sie Teil Unserer Erfolgsgeschichte Und Nutzen Sie Die Chance Auf Eine Echte Herausforderung In Einem Dynamisch Wachsenden Unternehmen Mit Großen Freiräumen Und Kurzen Entscheidungswegen Wir Bieten Ihnen In Unserem Motivierten Team Mit Kollegen Aus Ganz Europa Eine Vielseitige Aufgabe Mit Internationaler Ausrichtung Unser Büro Liegt Mitten In Der Münchner City Nähe Stachus Und Ist Infrastrukturell Hervorragend Angebunden Frisches Obst Freie Getränke Und Firmenfitness Ergänzen Unser Angebot Haben Wir Sie Neugierig Gemacht Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen über Unser Online-bewerbungsformular Ihr Ansprechpartner SEO Manager (w/m) Weiterentwicklung Der Internationalen SEO Strategie Für Unsere 25 Zooplus Shops Identifikation Und Koordination Der Strategisch Wichtigen SEO Projekte Im Onpage Sowie Offpage Bereich Sowie Interne Abstimmung Mit Allen Beteiligten Stakeholdern München

SEO Manager (w/m)

Hauptbuchhalter International (m/w)
   zooplus AG (München)

(Senior) Product Owner Sales und Marketing (w/m)